Für zukünftige Releases ist geplant, die Möglichkeit, Posts via E-Mail zu veröffentlichen, zu entfernen. Siehe:
http://core.trac.wordpress.org/ticket/22942

Warum das geschieht leuchtet mir persönlich nicht ganz ein. Argumentiert wird diese Vorgehensweise mit dem Bestreben, den Code schlanker zu machen und wenig bis gar nicht genutzte Funktionalitäten zu entfernen.

Mit dem 3.7er Release möchte man diese Änderung schon eingepflegt haben, daher ist dies ein Hinweis, sich jetzt schon um Alternativen umzuschauen.

Einige Vorschläge:

http://jetpack.me/support/post-by-email/
http://jetpack.me/support/post-by-email/

 

Alternativ:
 http://wordpress.org/plugins/slimjetpack
http://wordpress.org/plugins/slimjetpack/

http://wordpress.org/plugins/postie/
http://wordpress.org/plugins/postie

 

P.S. Im Zuge der Recherchen bin ich auf ein interessantes Plugin gestoßen, welches die Beantwortung in bbPress Threads per Mail zulässt:

https://github.com/rmccue/bbPress-Reply-by-Email
https://github.com/rmccue/bbPress-Reply-by-Email

Auch nicht schlecht!