Ende gut, alles gut.

Beginnt man so einen neuen Corporate Blog? Mit dem Hinweis, dass sich alles noch zum Guten gewendet hat?

Der erste Post auf dieser Webseite ist für uns so etwas wie ein Abschluss. Ein Schlusspunkt. Seit Jahren arbeiten wir von und mit WordPress und haben in der Zeit Wissen gesammelt, Projekte abgewickelt, hitzige Diskussionen zum Thema geführt und unsere Köpfe wegen kniffliger Probleme rauchen lassen.

All dies geschah im Verborgenen, was uns bisher sehr recht war. Als „Zulieferer“ für andere Webentwickler musst du eine gewisse Diskretion bewahren und im Stillen agieren.

Doch diese Stille möge nun vorbei sein (die Diskretion nicht!)

Wir finden es nun an der Zeit, das was uns schon seit geraumer Zeit beschäftigt, mehr zu kommunizieren und starten daher, klassisch, mit dem eingangs zitierten Spruch vom Künstlerkollektiv William Shakespeare.

Wie füllt man nun den ersten, meist irrelevanten Blogeintrag mit sinnvollem Content? Natürlich mit der Verlinkung der allerersten Blogeinträge von Personen/Seiten, die uns im Weballtag unterhalten, inspirieren, weiterbringen oder amüsieren.

stadt-bremerhaven.de_das_bloggthttp://www.smashingmagazine.com/2006/09/03/symbols-buttons-and-icons-for-free/

 

http://whenyoureallyliveinwien.tumblr.com/post/46251151784/when-you-make-it-into-the-u-bahn-after-zurueckbleibenhttp://whenyoureallyliveinwien.tumblr.com/post/46251151784/when-you-make-it-into-the-u-bahn-after-zurueckbleiben

 

http://tinyhouseblog.com/log-construction/tiny-log-cabins/http://blog.fefe.de/?mon=200503

 

http://wordpress.org/news/2003/04/welcome/